SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

02.02.2018, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr Faschings-Preisrommé SPD-Frauen
Faschings-Preisrommé der SPD-Frauen am 02.02.2018 im Cafe des Bavaria-Seniorenheimes, Schießlweg 10, …

09.02.2018, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Helferessen im Sportheim SV Loderhof

19.02.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Ehrung für 50 Jahre bei der SPD

Kommunalpolitik

Der SPD-Ortsverein Sulzbach-Rosenberg konnte ein sozialdemokratisches Urgestein für 50 Jahre Mitgliedschaft ehren.
Heinz Jäger ist 1967 in die SPD eingetreten und war seit dieser Zeit auf vielen politischen Ebenen aktiv. Von 1996 bis 2002 war Heinz Jäger Mitglied im Stadtrat. Aus gesundheitlichen Gründen konnte er am Ehrenabend der SPD nicht teilnehmen. Das war Anlass für den SPD-Ortsverein ihn zu besuchen und zu ehren. An diesem Tag konnte seine Frau Renate auch ihren 65. Geburtstag feiern.

Die Glückwünsche überbrachten Erster Bürgermeister Michael Göth, Ortsvereinsvorsitzender Joachim Bender und Vorstandsmitglied Karl-Heinz König.