Faschings-Preisrommè der SPD-Frauen

Arbeitsgemeinschaften

(v.l.n.r.) Bettina Moser, Petra Schilling, Gisela Hubert, Thomas Lottner, Frau Recknagel, Renate Dümmler

Der 2. Faschings-Preisrommé-Abend im Cafe des Bavaria Senioren- und Pflegeheimes war so spannend wie sein Vorgänger.  Zum zweiten Mal mischten die SPD-Frauen die Karten zum Faschings-Preisrommé. Es herrschte wieder ein großer Andrang und Renate Dümmler, Vorsitzende SPD-Frauen, konnte SPD-Stadträtin Bettina Moser sowie 84 Teilnehmer, teils in originellen Masken, begrüßen.

Im Namen der SPD-Frauen bedankte sich Renate Dümmler ganz herzlich bei Frau Recknagel, Heimleitung, für die großzügige Spende des ersten Preises. Bei MdL Reinhold Strobl für die Bereitstellung zweier Freifahrten für jeweils 2 Personen in den bayerischen Landtag. Sowie der SPD-Fraktion und den SPD-OV für die finanzielle Unterstützung zum Erwerb der zahlreichen Sachpreise.

Stadträtin Bettina Moser, welche die Preise nach "erkartelter" Punktezahl vergab, gratulierte besonders Petra Schilling (98 Punkte) zum ersten Platz, Gisela Hubert (113 Punkte) zum 2. Platz und Thomas Lottner (118 Punkte) zum 3. Platz.

Kein Mitspieler ging mit leeren Händen nach Hause.