SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Rekordteilnehmerzahl beim SPD-Spielefest im Stadtpark

Kommunalpolitik

Eine Rekordteilnehmerzahl verzeichnete die SPD bei der Neuauflage ihres jährlichen Spielefests im Stadtpark. Bei strahlendem Sonnenschein versuchten sich insgesamt 93 Kinder an den Stationen des Parcours. Im Anschluss erhielten alle Teilnehmer im Rahmen der Siegerehrung eine Urkunde und einen Preis. Bürgermeister Michael Göth kam zu Besuch und überreichte später persönlich die ersten Urkunden. Das Stadtoberhaupt gratulierte allen und wünschte schöne Ferien. Auch für die weiteren Aktionen im Ferienprogramm der Stadt Sulzbach-Rosenberg rührte er kräftig die Werbetrommel. Am Rande des Spielparcours war auch für die Eltern und Begleiter gesorgt. Bei kühlen Getränken machten sie es sich auf einem schattigen Plätzchen im Pavillon gemütlich.