SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 
 

Adventskalender"Positive Entwicklung in Sulzbach-Rosenberg trägt Handschrift der SPD"

Vorsitzende Bettina Moser (links) mit ihrer Führungsmannschaft nach den Neuwahlen im SPD-Ortsverein Sulzbach-Rosenberg

Ein altgedientes Vorstandsmitglied geht, eine neue Stellvertreterin kommt, aber Bettina Moser bleibt als Vorsitzende der SPD in Sulzbach-Rosenberg fest im Sattel. Die Sulzbach-Rosenberger Sozialdemokraten trafen sich zu ihrer Mitgliederversammlung im Capitol.

Dabei bestätigten sie die Vorsitzende Bettina Moser einstimmig im Amt. Zu den wiedergewählten Thomas Steiner und Noah Pawlica gesellte sich Katharina Rösel als neues Gesicht im Stellvertreter-Trio. Dagegen ging Helene Schwarz nach vielen Jahren als Vertreterin der Senioren-Arbeitsgemeinschaft 60plus in den Ruhestand. Ihre Nachfolge ist noch offen.

Veröffentlicht am 11.10.2020

 

RSS-Nachrichtenticker