SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Sommerfest des SPD Ortsvereins am 15. August 2023 war ein voller Erfolg!

Kommunalpolitik

Trotz des schwülwarmen Wtters fanden sich zahlreiche Besucher im Biergarten vom Gasthaus Kreiner in Siebeneichen ein. Familien mit Kindern genossen den Nachmittag im Schatten von Bäumen. Für die Kinder waren eine Hüpfburg, Kinderschminken, Büchsen werfen und kleine Spiele vom Kreisjugendring vorhanden,

OV-Vorsitzende Bettina Moser konnte zahlreiche BesucherInnen begrüßen!

Unter den Besuchern war auch 1. BGM Michael Göth, stellvertretender Landrat Michael Rischeke sowie die Kandidatin für den Bezirkstag, Simone Böhm-Donhauser, und der Landtagskandidat Uwe Bergmann.

Kinderschminken war der Renner!

Für das leibliche Wohl mit Kaffee und Kuchen und Leckeres vom Grill oder aus der Küche sorgte der Wirt.

Musikalisch wurde der Nachmittag umrahmt vom "Hulzberch Trio", die auch zu zweit eine schöne Musik machten!

Auch das Wetter hielt aus, erst nachdem alles um 19 Uhr abgebaut war, fielen die ersten Regentropfen. Glück gehabt!