SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

09.11.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Gedenkveranstaltung zur Reichspogromnacht in der Synagoge

29.11.2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2]
Liebe Sulzbach-Rosenberger SPD, lieber Michael, die ersten Etappe ist vollbracht. Ich wünsche dir/euch einen Stichwahlsieg am 29.01.`12! Alles Gute für die Entscheidung und darüberhinaus. Ich wünsche mir, dass Du Dich als neues Stadtoberhaupt für die Geschicke meiner Heimatstadt einsetzen kannst und darfst. Herzliche Grüße aus Bamberg Matthias Gebhardt 1. Bevollmächtigter, IG Metall Bamberg

von Matthias Gebhardt am: 16.01.2012, 12:29 Uhr, Homepage: bamberg.igmetall.de

Kommentar:

Vielen Dank Herr Gebhardt! Herzliche Grüße nach Bamberg!


Liebe Sulzbach-Rosenberger SPD, lieber Michael, ich wünsche euch und dir persönlich für kommenden Sonntag alles Gute und viel Erfolg, am besten gleich im ersten Wahlgang. Als gebürtiger Sulzbach-Rosenberger, wünsche ich mir wieder einen SPD Bürgermeister für meine Heimatstadt. Herzliche Grüße, Matthias Gebhardt, 1. Bevollmächtigter, IG Metall Bamberg

von Matthias Gebhardt am: 11.01.2012, 15:17 Uhr


Danke für die tolle Arbeit ohne die unsere Staatsform so nicht funktionieren würde. Frohes Neues!

von Norbert am: 04.01.2012, 19:36 Uhr, Homepage: www.heimtextilien-blog.de/

Kommentar:

Vielen Dank und auch Ihnen ein gutes Neues!


Hallo Sulzbach-Rosenberger Sozis, bin beim Blättern auf eure Seite geraten. Meine Anerkennung. Ihr habt eine äußerst informative und übersichtlich aufgebaute Seite. Macht weiter so und viel Erfolg bei der weiteren Arbeit im Ortsverein. Gruß Günter Hollweck vom SPD-OV WEN Lerchenfeld/Stockenhut im Stadtverband Weiden i.d.OPf.

von Günter Hollweck am: 01.05.2010, 14:20 Uhr, Homepage: www.spd-weiden.de/lerchenfeld


Liebe Sulzbach-Rosenberger, liebe Grüße von Euren Parteifreunden aus der Gemeinde Freudenberg. Schaut doch auch mal bei uns vorbei: www.freimberch.de

von Gerhard Dotzler am: 28.01.2009, 18:24 Uhr, Homepage: www.spd-freudenberg-opf.de


Hallo liebe Genossinen und Genossen, liebe Freunde. Viele Grüße aus dem purpurroten Nordhessen gen Süden in meine Heimat. Herzlichen Glückwunsch zu der SPITZENINTERNETSEITE. Ich wünsche Euch bei der kommenden Wahl alles Gute und die absolute Mehrheit im Stadtrat, wie bei uns in Lohfelden, damit die "Schwarzen" mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Euer Tobias Geismann

von Tobias Geismann am: 29.08.2007, 23:30 Uhr, Homepage: www.spd-vollmarshausen.de


Liebe Parteifreunde von der SPD Die Handballer des HC Sulzbach-Rosenberg wollen sich an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich für die Unterstützung beim diesjährigen Altstadtfest bedanken. Die Benutzung des SPD-Büros ist für unsere Organisatoren und Helfer eine große Hilfe. Da wir mit dem erreichten Ergebnis wieder einmal sehr zufrieden sein können, wollen wir Ihnen einen kleinen Beitrag ( nur eine Geste ) für ein soziales Projekt Ihrer Wahl zukommen lassen. Einen entsprechender Brief erhalten Sie in den nächsten Tagen. Da der der Erlös aus dem Altstadtfest natürlich ausnahmslos unserer Vereinsarbeit zugute kommt, hoffen wir auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung in bewährter Form. Mit sportlichen Grüßen Christian Weiß im Namen aller Handballer

von Weiß Christian am: 26.06.2007, 20:21 Uhr


Vielen Dank für das Lob! Werden uns bemühen, weiterhin aktuell zu bleiben und unsere Position im Stadtrat über das Internet an die Bürger weiterzugeben. Gruß Thomas Steiner

von Thomas Steiner am: 02.05.2007, 22:30 Uhr


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Genossinnen und Genossen! Herzlichen Glückwunsch zur Homepage des SPD-Ortsvereins. Diese ist wirklich sehr gelungen. Ich habe auch schon etliche aktuelle Beiträge entdeckt. Macht weiter so. Die SPD in Sulzbach-Rosenberg und vor allem auch Bgm. Gerd Geismann haben in den zurückliegenden Jahren die Weichen für eine positive Weiterentwicklung der Stadt gestellt. Durch diese Weitsicht wurde es möglich, dass viele Arbeitsplätze in mittelständischen Betrieben geschaffen werden konnten. Ich wünsche dem SPD-Ortsverein viele Erfolge bei den anstehenden Wahlen, der Stadt Sulzbach-Rosenberg eine weiterhin gute Entwicklung und allen Bürgerinnen und Bürgern für die Zukunft ein herzliches Glückauf! Mit freundlichen Grüßen Euer Reinhold Strobl, MdL

von Reinhold Strobl, MdL am: 01.05.2007, 08:10 Uhr, Homepage: www.reinhold-strobl.de


Seiten: [<<] [1] [2]