SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Beachvolleyballfeld abgelehnt!

Kommunalpolitik

CSU , FDP und FWU haben den Bau einer Beachvolleyballanlage im ehemaligen Stadtbadgelände abgelehnt, obwohl der zuständige Schallschutzgutachter nur eine geringe Überschreitung der zulässigen Grenzwerte ermittelt hat.

Exakt ging es darum, einen Bau der Beachvolleyballanlage nach dem Vorschlag des Gutachters zu planen und dies zur Genehmigumg der zuständigen Behörde beim Landratsamt vorzulegen. Diese hätte dann festgelegt, wieviele Stunden täglich diese Anlage benützt werden darf. Aber nicht einmal diese Prüfung, die nichts kostet, wollten die oben genannten Parteien.

Schade! Wieder eine Chance vertan, etwas für jüngere Menschen in Sulzbach-Rosenberg zu machen!