20.09.2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

09.11.2020, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Gedenkveranstaltung zur Reichspogromnacht in der Synagoge

29.11.2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Sulzbach-Rosenberg

Rathaus_ER 2

KommunalpolitikSPD-Fraktion verabschiedet ausgeschiedene Mitglieder

v. links:Thomas Steiner, Andrea Haller-Trepesch, Peter Lehner, Hermann Völlger und Hermann Deichler

Insgesamt 89 Jahre Arbeit im Stadtrat

Die Rückführung von 30 auf 24 Stadträte und ein Minus bei den eigenen Prozentzahlen haben die SPD-Fraktion im Rathaus halbiert. Mit einem einfachen Servus ließ es die Partei zum Abschied nicht bewenden.Vollzählig hatten sich die ehemalige und die aktuelle Stadtratsfraktion der SPD im Sportheim des SV Loderhof eingefunden. Galt es doch, fünf ausgeschiedene Stadtratsmitglieder gebührend zu verabschieden.

Veröffentlicht am 29.06.2020

AllgemeinEinkaufsservice des SPD Ortsvereines

Der SPD-Ortsverein bietet einen Einkaufs- und Besorgungsdienst für Risikopatienten und Senioren*innen an.

Wir haben ja schon einen Einkaufsservice, der uns alle bisher durch Corona gebracht hat. Da nach der Schließung des Einkaufsmarktes im Liliencenter kein Geschäft mehr in der Innenstadt ist und wenn der Bäcker geschlossen ist wegen Urlaub die Bewohner der Innenstadt nicht mal mehr zu einem frischen Brot kommen.

Deshalb haben wir uns entschieden den Einkuaufsservice auf alle Bewohner der Innenstadt auszuweiten.

Gerne kaufen wir für ältere und nicht so mobile Bewohner der Innenstadt ein und liefern Ihnen die Sachen nach Hause.

Es läuft wie gewohnt ab:

1. Sie rufen entweder bei Hermann Völlger (Tel.-Nr. 0171/8712781) oder Achim Bender (Tel.-Nr. 0170/3333119) an und geben Ihre Bestellung auf.

2. Die beiden setzen sich mit den Einkäufern in Verbindung

3. Die Einkäufer machen mit Ihnen einen Termin aus. Sie holen bei Ihnen zu Hause einen vorbereiteten Korb oder Tasche mit Einkaufsgeld ab und bringen die Ware nach dem Einkauf direkt zu Ihnen nach Hause. In Zeiten von Corona natürlich kontaktlos

Wir bitten Sie diesen Service zu nutzen und freuen uns.