SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Benefizfrühstück der SPD-Frauen wird zum Schlemmertreff

Arbeitsgemeinschaften

SPD-Frauen spenden 470 Euro

Nach Herzenslust schlemmen und dabei Gutes tun: das ist der Sinn des Benefizfrühstücks der SPD-Frauen. Mittlerweile zum festen Bestandteil des Jahresprogramms der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) geworden, lockte es wieder viele Besucher ins SPD-Büro.

 

Dank der Unterstützung der Metzgerei Nägerl und der Bäckerei Aures konnten die engagierten Damen den Gästen ein wahres Schlemmerbuffet bieten. Da bogen sich die Tische fast ob all der Leckereien. Da die AsF das Frühstück spendierte, gingen die Kosten für das Essen, durch einige Spenden aufgestockt, wie immer komplett an einen wohltätigen Zweck. In diesem Jahr kam der Förderverein Jugendtreff Hängematte in den Genuss einer Spende. Peter Lehner gab einen kurzen Einblick in die Arbeit des Fördervereins. AsF-Vorsitzende Renate Dümmler betonte, dass das Benefizfrühstück dank des Erlöses beim Altstadtfest wieder ausgerichtet werden konnte. Sie dankte ihrer tatkräftigen Helfer-Gruppe und übergab 470 Euro an Rosi Malz für die Arbeit des Jugendtreffs Hängematte.