Besuch bei Polizei und Rotem Kreuz

Besonderer Dank gilt all denen, die an Weihnachten Dienst tun, um anderen Menschen zu helfen und deswegen nicht mit ihrer Familie zusammen sein können. Stellvertretend für alle Hilfskräfte in der Stadt besuchte die SPD-Fraktion zusammen mit einigen Stadtratskandidaten am Heiligen Abend die Polizeiinspektion und die Rot-Kreuz-Bereitschaft als Zeichen des Dankes und der Anerkennung.

Fraktionssprecher Achim Bender bedankte sich bei der Polizei für ihre Arbeit, die dazu beiträgt, dass sich die Menschen in Sulzbach-Rosenberg sicher fühlen können.

Den Rettungskräften des BRK dankte er für ihren steten und wertvollen Einsatz zur Rettung von Menschen bei Unfällen und in anderen Notsituationen. Den Diensthabenden in beiden Einrichtungen wünschten die SPDler einen ruhigen Schichtverlauf am Heiligen Abend.

Als kleines Weihnachtsgeschenk überreichten sie eine große Dose mit Gebäck und eine Spende für die Brotzeitkassen.