SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Faschings-Preisrommé der SPD-Frauen

Arbeitsgemeinschaften

v. li.n.re.: P. Schilling, I. Knorr, G. Völlger, SPD-Stadträtin B. Moser, L. Lottner, M. Kick, R. Dümmler

Fulminate Wiederauflage nach langer Corona-Pause.

 

Die SPD-Frauen hatten zum Faschings-Preisrommé eingeladen, und wie vor Corona, war das Interesse daran sehr groß. 99 Frauen und Männer folgten der Einladung, teils in originellen Masken ins Capitol und kartelten um den Sieg oder um einen der vielen schönen Preise.

 

Lisa Lottner war die glückliche Gewinnerin des ersten Preis in Höhe von 100 Euro.

Dieser wurde dieses Jahr direkt von ersten Bürgermeister Michael Göth und der SPD-Fraktion mit Joachim Bender, Hildegard Geismann, Bettina Moser, Dr. Armin Rüger und Gerd Geismann gespendet.

Den zweiten Preis, gestiftet von SPD-Fraktionsvorsitzenden Joachim Bender, erkartelte sich Frau Petra Schilling.Sie stellte ihren Preis vor Ort der SPD-Frauen Veranstaltung zum Internationalen Frauentag am 12. März 2023 im Capitol und hier für die LAG Mali e.V. zur Verfügung.

Frau Inge Knorr holte sich den dritten Preis in Höhe von 30 Euro, der von Helene Schwarz, ehemalige SPD-Stadträtin, gesponsert wurde. Auch Frau Knorr unterstützt mit ihrem Preis den Internationalen Frauentag und hier die LAG Mali e.V.

Alle weiteren Teilnehmer konnten sich über viele schöne Sachpreise, zum Teil gestiftet von den SPD-Frauen sowie der Brauerei Fuchsbeck und den Metzgereien Lotter, Bär und Nägerl freuen. Kein Mitspieler ging mit leeren Händen nach Hause.

 

 

Die Vorsitzenden der SPD-Frauen Monika Kick und Renate Dümmler gratulierten dem Gewinner-Trio herzlich und bedankten sich bei allen für die Teilnahme.