SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Michael Göth verliert die Bürgermeisterwahl

Kommunalpolitik

 
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
trotz Ihrer Unterstützung hat es für mich nicht gereicht, für weitere sechs Jahre die Geschicke der Stadt Sulzbach-Rosenberg lenken zu dürfen.
 
So schmerzhaft es ist, aber so ist Demokratie nun mal, habe ich mit 48,8% zu 51,2% die Bürgermeisterwahl verloren.
 
Ich DANKE allen, die mich gewählt haben, ich habe sehr gerne und mit großer Leidenschaft in den letzten 12 Jahren die Stadt weiterentwickelt und die Basis für eine gute Zukunft gelegt.
 
Bleiben Sie gesund!
 
Ihr Michael Göth