SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

14.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr "Europa für Jugendliche". Referent Thomas Rudner, MdE

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Traditioneller Faschings-Preisrommé der SPD-Frauen wieder großartiger Erfolg.

Arbeitsgemeinschaften

Die SPD-Frauen hatten zum traditionellen Faschings-Preisrommé eingeladen und wieder war das Interesse daran sehr groß. 108 Frauen und Männer folgten der Einladung, teils in originellen Masken, ins Capitol und kartelten um den Sieg und um einen der vielen schönen Preise zu erringen.

Frau Karin Niebler war die glückliche Gewinnerin des ersten Preises in Höhe von 100 Euro. Dieser wurde auch dieses Jahr direkt von ersten Bürgermeister Michael Göth und der SPD-Fraktion mit Joachim Bender, Hildegard Geismann, Bettina Moser, Dr. Armin Rüger und Gerd Geismann gespendet.

Den zweiten Preis in Höhe von 50 Euro, gestiftet von den SPD-Frauen selbst, erkartelte sich Frau Gisela Völlger.

Frau Heidi Jäger holte sich den dritten Preis in Höhe von 30 Euro. Gesponsert wurde der dritte Preis von Frau Helene Schwarz, ehemalige SPD-Stadträtin.

Alle weiteren Teilnehmer konnten sich über viele schöne Preise, gestiftet von der dritten Bürgermeisterin Hildegard Geismann, Stadträtin Bettina Moser sowie den SPD-Frauen, Ernstings Family, Monkey Moden, Brauerei Fuchsbeck und den Metzgerei Bär freuen.

Kein Mitspieler ging mit leeren Händen nach Hause.

Die Vorsitzenden der SPD-Frauen Monika Kick und Renate Dümmler gratulierten dem Gewinner-Trio herzlich und bedankten sich bei allen für die Teilnahme.