23.06.2022, 18:00 Uhr - 27.06.2022, 00:00 Uhr Rote Meile am Altstadtfest

06.08.2022, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Ferienprogramm: Minigolf für Kinder in Breitenbrunn

Herzlich willkommen beim SPD Ortsverein Sulzbach-Rosenberg

Rathaus_ER 2

KommunalpolitikBis zu 75 Jahre Mitgliedschaft: SPD ehrt die Treuen

Ronja Endres, die Co-Vorsitzende der Bayern-SPD, spricht bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Sulzbach-Rosenberg. Im Fokus stehen aber auch die treuen Mitglieder. Ilse Übler ist seit 75 Jahren bei der SPD. Schon zweimal hatte der SPD-Ortsverein in den beiden vergangenen Jahren zu einer Mitgliederversammlung mit Ehrungen eingeladen – und musste sie wegen verschärfter Corona-Regeln wieder absagen. Mit dem jetzigen Sommertermin sollte alles klappen. Als Gast und Hauptrednerin hatte man Ronja Endres, die Co-Vorsitzende der Bayern-SPD, gewinnen können.

Veröffentlicht am 20.06.2022

KommunalpolitikViele neue Geräte für Spielplatz in der Blumenau geplant

Die SPD hat sich die Pläne zeigen lassen (v. li.): B. Moser, H. Deichler, J. Bender, Th. Steiner, 3.BGM H.Geismann

Einer der größten Spielplätze in Sulzbach-Rosenberg soll umgestaltet werden und viele neue Spielgeräte bekommen. Die SPD-Fraktion machte sich ein Bild davon. Der Spielplatz in der Blumenau wird mit zeitgemäßen Spielgeräten neu gestaltet. Christine Schaller-Kokesch vom Bauamt stellte der SPD-Fraktion nun die Pläne vor, die das Ergebnis enger Zusammenarbeit mit den interessierten Anwohnern, den Familien Pirner, Blüchl und Deichler und den Vorschlägen aus der SPD-Fraktion darstellen.

Veröffentlicht am 22.05.2022

KommunalpolitikRohrwerk retten!