SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 11:00 Uhr - 18:00 Uhr AWO-Fahrt in die Gartenwelt Dauchenbeck
Einkaufsvergnügen in der Gartenwelt in natürlichem Ambiente. Fahrtkosten: 20 Euro Ve …

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

SPD-Ferienprogramm: Minigolf für Kinder!

Kommunalpolitik

Kurzfristig haben wir uns entschlossen, ein Ferienprogramm für die daheimgebliebenen Kinder anzubieten und gingen mit den Kindern in unserem neuen Freizeitzentrum in Breitenbrunn zum Minigolf spielen.

7 Kinder hatten sich angemeldet und hatten viel Spaß. Die kleinsten 3 Kinder waren gerade mal knapp 6 Jahre alt und die größeren 8 Jahre alt.

Wir machten zwei Gruppen und beide Gruppen wurden von uns mit jeweils zwei Betreuern begleitet und spielten den ganzen Parcour durch. Die Kinder hatten tolle Ergebnisse und auch manches mal den Ball mit zwei Schlägen in das Loch gespielt.

Wer mehr Spaß am Minigolfen hatte lässt sich nicht sagen, aber den Kindern verging den Kindern viel zu schnell.

Danach gab es für jedes Kind noch eine Portion Pommes und ein Getränk.

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr im Ferienprogramm wieder ein bisschen längerfristig planen können und unser Angebot dann auch wieder im Programm der Stadt abgedruckt werden kann.