SPD Sulzbach-Rosenberg

Termine aktuell

Alle Termine öffnen.

12.05.2024, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr SPD-Jahresempfang im Capitol mit Thomas Rudner, MdEP

13.05.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr OV-Sitzung beim Fuchsbeck

14.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr "Europa für Jugendliche". Referent Thomas Rudner, MdEP

Alle Termine

 

Besuchen Sie uns auf unserer Facebook-Seite:

 

Stadt Sulzbach-Rosenberg

 

Klimaschutzmanager für die Stadt

Kommunalpolitik

Danpower-Biomasseheizkraftwerk, Aufnahme: Thilo Hierstetter

Neuer Antrag der SPD

2013 bis 2016 hatte Sulzbach-Rosenberg schon einmal einen Klimaschutzmanager, aber die Mehrheitsverhältnisse im Stadtrat verhinderten eine Weiterbeschäftigung.

Jetzt kommt durch einen Antrag der SPD wieder Bewegung in die Sache, denn viele Bürger wünschen sich für ihre Wohngebiet Beratungen. Ein Klimaschutzmanager könnte als Schnittstelle für Anbieter und Verbraucher dienen.